Synotec Vordachmanufaktur

Vertrieb bundesweit

Über uns

"Durch Leistung begeistern": Erstklassige Qualität und individuelle Kundenbetreuung sichern langfristige Erfolge.

Unserer Zielsetzung

Als flexibel agierendes Unternehmen bieten wir unseren Kunden auch in Zukunft nicht nur hochwertige Handwerksqualität, sondern eine engagierte und individuelle Betreuung. Damit grenzen wir uns von zahlreichen Wettbewerbern ab und sichern uns eine gewinnbringende Sonderstellung im Markt sowie bei Kunden mit besonders hohen Ansprüchen.

Unser Team

Für den Erfolg unseres Unternehmens ist jedes einzelne Mitglied unseres Teams mitverantwortlich. Nur im starken und verantwortungsbewussten Teamwork können wir durch Leistung begeistern. Wir engagieren uns: für erstklassige Synotec Vordächer, für die professionelle Betreuung unserer Kunden, aber auch für Ordnung und Sauberkeit im Betrieb und an unseren Arbeitsplätzen! In regelmäßigen Teambesprechungen diskutieren wir gemeinsam wie wir unser Teamwork ständig weiterverbessern können.